2009:

SeenTour: Entlang der Nationalroute Nr. 9 die Schweiz durchquerend.
Die Schweiz erkundend - Teil 4
Von Altstätten aus sind wir, stets der Nationalroute folgend, zum Genfer See geradelt. Einmal quer durch die Schweiz binnen 9 Tagen. Ein Erlebnis der besonderen Art.
...Fehlende Karten und Tagesberichte folgen demnächst...
PfingstTour: Alte Rechnungen begleichend, den Oberalppass erklimmend.
Die Schweiz erkundend - Teil 3
Von Ilanz aus machen wir uns auf den Weg in Richtung Rheinquelle, womit ich nun endlich auch den letzten Abschnitt des Rheins abgeradelt bin (bei der RheinTour 2007 war mir dies ja nicht vergönnt). Über Andermatt geht es weiter zum Vierwaldstättersee.
SchatzalpWanderung: Zu Fuß unterwegs auf abenteuerlichen Wegen.
Das Davoser Umland erkundend - Teil 1
Citylauf Cottbus: Sich neuen sportlichen Herausforderungen stellend.
ThurgauTriathlonTour: Die sportliche Herausforderung suchend.
Die Schweiz erkundend - Teil 2
OsterTour: Dem Schnee entfliehend, in sonnigen Gefilden den Frühling begrüßend.
Die Schweiz erkundend - Teil 1
BodenseeKönigsseeTour: Radelnd den Winter verabschieden.
...Karten folgen demnächst...
NeujahrsTour: Den Jahreswechsel einmal anders verbringend.
Viele Menschen fliegen über die Feiertage in den Urlaub - manche in wärmere Gefilde ans Mittelmeer, manche zum Skifahren in die Berge. Wir dachten uns, einmal über Silvester eine Radtour zu unternehmen. Mit allem Drum und Dran, also auch mit Zelt und Schlafsack. Natürlich sind wir damit nicht bei jedem auf Verständnis gestoßen, aber: ‚Hey, was soll’s, Warmduschen war gestern’!
!!! Java-Script aktivieren !!!
www.Astrid-und-Matthias.ch
Ich